Nicht nur der Automobil-Markt, sondern auch das ganze Umfeld befindet sich aktuell in einem rasanten Wandel. Dieser Wandel stellt Herausforderungen an eine Werkstatt, bringt aber auch immer Chancen. Erträge sichern, Kosten im Griff behalten, Geschäftsfelder erweitern, Kunden begeistern und Mitarbeiter binden – das sind die Herausforderungen unseres Geschäftes“, erklärt Bert-C. Lembens von Continental Aftermarket. Mit seinem Vortrag „Neue Chancen in einem sich verändernden Markt.“ wird Lembens auf diese Herausforderungen und Lösungen eingehen: „Dafür braucht es vernünftige Prozesse und man muss seine Zahlen gut kennen. Dabei können wir mit unserem Kennzahlenkompass Autoservice unterstützen.“
Trainingsangebot und ATE BremsenCenter
Komplettiert wird die Continental-Präsenz beim A&W WERKSTATT-FORUM mit dem MoreContinental Partner Program, dem Continental Trainingsangebot, den Lösungen des ATE BremsenCenter und der Vorstellung von Continental Bestdrive.