Noch bis Juni 2023 werde neben der Marke Mazda auch die Marke Citroën von Koncar vertrieben, danach werde Koncar als Vertriebspartner der Robinson KG ausschließlich Mazda-Fahrzeuge vermarkten, wie Geschäftsführerin Sabine Koncar bestätigt.
Nach wie vor begleite das Autohaus Koncar seine langjährigen Citroën-Kunden im Rahmen der Auslieferung von Neuwagen und werde in Zukunft auch weiterhin als Service- und Werkstättenpartner der Marke Citroën fungieren.
„Uns war es wichtig, dass wir mit dem Autohaus Koncar einen seit Jahrzehnten verlässlichen und freundschaftlich verbundenen Betrieb als Partner gewinnen konnten“, sagt Heinz P. Robinson, Gesellschafter und Handlungsbevollmächtigter Autohaus Robinson.
„Ich bin sicher, dass wir mit der neuen Ausrichtung auf zukunftsorientierte und erfolgreiche Marken wie Mazda unseren Kunden eine ideale Verbindung von Innovation und Emotion empfehlen können,“ so Sabine Koncar.
