Mit dem neuen "Repxpert" biete man lt. Schaeffler all das, was Mechaniker brauchten: Teilekatalog, Reparaturdaten, Schulungsangebot und eine Vielzahl an technischen Infos. Zahlreiche technische Informationen und Reparaturdaten, eine Schulungsübersicht, Neuigkeiten und Events seien für jeden Website-Besucher frei zugänglich. Registrierte Nutzer profitierten von weiteren Funktionen wie dem personalisierten Einstieg mit eigenem Dashboard, das sich in die drei Bereiche Katalog, Suchhistorie und Bonusprogramm unterteile. So können Mechaniker die Identifikationsnummern, OE-Nummern, Marken und Modelle schnell und intuitiv finden.

Alle Informationen auch mit neuer App
Der integrierte, kostenlose Teilekatalog bilde weiterhin die gesamte Produktpalette aller Aftermarket- Hersteller ab und biete einen leichteren Zugriff auf die Reparatur- und Wartungsdaten der RMI von TecAlliance. In der Rubrik "Technische Infos" seien Installationsvideos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Werkstatttipps und Beispiele für häufige Installationsfehler zusammengefasst. Im neu gestalteten Trainingsbereich gebe es geballtes Theorie-und Praxiswissen. Die angebotenen Trainings erstreckten sich über die Bereiche Motor, Antrieb und auch Fahrwerk. Wer sich den Weg zum Werkstatt-PC sparen wolle, finde alle Informationen auch in der neuen Repxpert-App. www.repxpert.de