Reifen-Marken von Auto Plus bieten den Händler-Partnern stets etwas mehr. Das beste Beispiel dafür ist LASSA. Die vom führenden Hersteller BRISA (Bridgestone Sabanci Tyre Manufacturing and Trading Inc.) produzierten Reifen glänzen nicht nur beim aktuellen ÖAMTC Test mit einem „empfehlenswert“ beim Competus H/P in der Größe 215/60R16, sie überzeugen auch durch zusätzliche Leistungen und Zuverlässigkeit. Natürlich sind alle wichtigen Produktlinien TÜV-geprüft und werden vom TÜV empfohlen. Das gibt dem Händler gleich mehrere gewichtige Verkaufsargumente und Vorteile in die Hand.

Unschlagbare 5 Jahre Vollkasko-Schutz

Was kann einem Händler-Partner Besseres passieren, als dem Kunden ganze 5 Jahre garantierte Sicherheit bieten zu können. Mit LASSA ist das möglich: Durch den 5 Jahre Vollkasko-Schutz erhält der Kunde den Reifen im Falle eines Schadens (Nagel, Bordsteinkante, Unfall, Vandalismus etc.) von Auto Plus ersetzt – und der Händler-Partner bekommt nochmals die Montage bezahlt. Das gibt Sicherheit und schafft Vertrauen.

Apropos Vertrauen: Im Zuge des Vollkasko-Schutzes sendet Auto Plus dem Kunden ein persönliches Dankesschreiben inklusive Garantiekarte im Namen des Händlers. Das ist perfektes After-Sales-Marketing und trägt zusätzlich zur Kundenbindung bei. Ohne jeglichen Aufwand und ohne Kosten für den Händler-Partner.

Der Händler profitiert von jeder Garnitur doppelt.

Neben der ausgezeichneten Gewinnspanne von LASSA Reifen belohnt Auto Plus seinen Händler-Partner mit bis zu € 20,- ENI Tankgutscheinen für jede Garnitur, die zum Vollkasko-Schutz angemeldet wird. Da kommt im Laufe einer Saison einiges an Zusatzboni zusammen.

Service wie kein Zweiter.

Das schon sprichwörtliche Auto Plus-Service unterstützt Händler-Partner in allen Belangen. Denn erfolgreiche Reifen Vermarktung ist mehr als ausgezeichnete Produkte zum konkurrenzfähigen Preis anzubieten.

1. Der Nachtsprung: Auto Plus garantiert seinen Händler-Partnern die Lieferung bis spätestens zum nächsten Morgen, und das auch von Freitag auf Samstag. So können Händler auf Kundenwünsche unglaublich flexibel reagieren.

2. meinereifen.at: Mit der Reifenplattform bringt Auto Plus die Endkunden direkt von der Recherche im Internet zu den Händler-Partnern. Der gesamte Umsatz – Reifen, Felgen, Zubehör, Montage, Reifendepot etc. – bleibt zu 100 % beim Händler-Partner von Auto Plus.

3. Das Flottenportal: Kunden mit eigenem Fuhrpark sind zwar profitabel, doch die logistischen Zusatzaufgaben sind oftmals aufwendig. Auto Plus bietet eine Software-Lösung am letzten Stand der Technik und ein Gesamtpaket, das dem Händler-Partner den kompletten Aufwand von der Kundengewinnung, der Datenaufbereitung bis zur Rechnungslegung und dem Inkasso abnimmt. Der Händler konzentriert sich auf die Montage. Auto Plus übernimmt den Rest – und bezahlt den Händler-Partner über Nacht in Form von Gutschriften, die wöchentlich ausbezahlt werden.

Mit LASSA in die neue Saison.

Wer die Vorteile von LASSA (TÜV-geprüfte und empfohlene Produkte, zum konkurrenzfähigen Preis, inklusive 5 Jahre Vollkasko-Schutz, zusätzlicher Bonus für Händler, perfekte Verkaufs- und Marketingunterstützung) schon in der kommenden Saison nutzen möchte, erfährt mehr unter www.autoplus-reifen.at

Details zur Verkaufs- und Marketing-Unterstützung von Auto Plus für seine Marken, sehen Sie im Video.