„Content is King“ – traditionelles Marketing hat ausgedient", weiß Prof. (FH) Dr. Kristina Kampfer von der FH Kufstein, die im Online-Seminar am 14.12. einen Impulsvortrag zu diesem Thema halten wird. "Zur erfolgreichen Ausgestaltung und Verteilung des Contents auf unterschiedlichen Marketing-Kanälen dient das PESO Modell", so Kampfer. Es hilft dabei die eigene Content-Strategie zu optimieren und unterschiedliche Kanäle erfolgreich zu nutzen, um bei der Zielgruppe mit glaubwürdigen und relevanten Inhalten aufzufallen und ein einheitliches Bild zu vermitteln.
Im Rahmen des Webinars werden die erfolgreichen Projekte des A&W DIGITAL AWARDS 2021 als Praxisbeispiele vorgestellt und die Gewinner präsentiert.
Melden Sie sich gleich und kostenfrei zum Webinar am 14.12. um 16h an.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...