HIER ANMELDEN: INNOVATION & PRAXIS Tag 2: 10. Juni, 12.30 bis 14.00 Uhr

„Die End-2-End-Digitalisierung Ihrer B2B-Vermarktung“ (auto1.com)

> 100 Prozent digitale Begutachtung, Bepreisung und Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen 

> GW-Prozesse strategisch betrachten und Gebrauchtwagen zum Wertschöpfungsträger machen 

> Das B2B-Geschäft als Innovationstreiber

Über AUTO1: 

AUTO1.com ist Europas größte Handelsplattform für den professionellen Autohandel. Mehr als 60.000 Partnerhändler in über 30 Ländern digitalisieren mit AUTO1.com-Technologien und Services aktiv ihr Gebrauchtwagengeschäft. Käufer haben Zugang zu einem markenübergreifenden Bestand aus über 30.000 geprüften Gebrauchtwagen. Verkäufer, darunter Händler, Hersteller, Leasing- und Mietwagenfirmen, haben die Möglichkeit, Fahrzeuge digital an das Händlernetzwerk zu vermarkten. 

Vortragender: Martin Stache, Head of Remarketing AUTO1

 

„Fuß von der Bremse! Ihre Webseite kann mehr!“ (AutoUncle)

Wir zeigen, welches Ertrags-Potenzial auf der eigenen Webseite schlummert und wie Sie dieses ohne viel Aufwand heben. Bringen Sie Ihre Kunden aus dem Netz in Ihre Verkaufsräume.

Über AutoUncle:

Seit über 10 Jahren sorgt AutoUncle aus Dänemark für den stressfreien Autokauf auf Händler- und Kundenseite. Aktiv in 14 Ländern zählt "der gute Onkel" zu den Pionieren der Online-Marktpreisbewertung im europäischen Fahrzeughandel. Über 400 Kunden allein im deutschsprachigen Raum, darunter zahlreiche der größten Handels-Gruppen in Österreich (Pappas, Denzel, Wiesenthal) und Deutschland (30 Top 100 Händler), setzen auf die innovativen Online-Tools, die auf der Händler-Webseite den Vertriebs-Turbo zünden. 

Vortragender: Mario Kunz-Pfauch, Team Lead Sales, AutoUncle


„Das innovative DMS für die Hosentasche“ (LocoSoft App)

Das Thema ist "Die Loco-Soft App - das innovative DMS für die Hosentasche" Mit der Loco-Soft App sind die wichtigsten DMS-Funktionen immer dabei. Brand neu ist die mobile Dialogannahme auf dem Handy oder Tablet - flexibel und bequem. Egal ob in der Werkstatt oder beim Kunden vor der Haustüre. 

Über Loco-Soft:

Loco-Soft ist die Programmlösung für die umfassende Verwaltung in der KFZ- Branche - ob KFZ-Werkstatt, Autohaus, Autohandel oder ein ähnliches. Die Autohaus-Software bietet eine Vielzahl von Funktionen und Schnittstellen mit einer ungewohnten Leistungs- und Anbindungstiefe.

Vortragender: Gregor Pülzl, Vertriebsleiter Loco-Soft

 

„Mehr Leads, mehr Frequenz, mehr Kunden – einfach und effizient!“ (Post Dialog Marketing)

Über die Post AG:
Digital oder analog – die Österreichische Post AG bietet maßgeschneiderte Werbelösungen für jede Anforderung. Physische Flugblätter und das Top-Werbemedium „Das Kuvert“ erreichen 44 Prozent Reichweite, die digitale Prospektplattform „Aktionsfinder“ monatlich 1,2 Millionen Besuche. Aktionsfinder „Digilet“ optimiert Online-Prospekte für Smartphones und Tablets.
eben personalisierten Direct Mailings bieten E-Mail-Newsletter und Kund*innenbindungsmaßnahmen wie  die Loyality App „Hello Again“ effiziente Möglichkeiten für Kampagnenverlängerungen in die digitale Welt. Das Dialogmarketing Consulting Team der Österreichischen Post AG ist Ihre richtige Ansprechpartnerin für die Konzeptions- und Kampagnenplanung bis hin zur Produktion und Erfolgskontrolle von Direct Marketing Maßnahmen

Vortragender: Markus Digruber, Dialog Marketing, Post

 

„Erfolgreicher Mehrmarkenhandel mit ELN“ (S&S Internet Systeme GmbH)

S&S Internet Systeme GmbH entwickelt bereits seit Februar 1997 Fahrzeugdatenbanken mit Datensätzen verschiedener Automobilhersteller und stellt diese zur weiteren Vermarktung zur Verfügung. 2003 kam die Fahrzeugbörse ELN.de für Neu- und Gebrauchtwagen aller Marken und Modelle - speziell für den B2B-Autohandel - dazu. Erweitert wurde dann 2012 um die eingetragene Verkaufsmarke "Mehrmarken Center" als Ausbaustufe und 2015 die flexible Zusatz-Verkaufsmarke "Ihr Wunschauto Spezialist" etabliert. Das Unternehmen beschäftigt 25 Mitarbeiter und erzielte 2019 einen Jahresumsatz von 1,8 Mio Euro. Rund 850 Autohändler nutzen heute eine der S&S-Autobörsen. 

Vortragender: Markus Hamacher (Geschäftsführer)

Melden Sie sich hier zum kostenlosen Webinar an: 

INNOVATION & PRAXIS Tag 2: 10. Juni, 12.30 bis 14.00 Uhr

Hier geht's zum ersten Tag