Digitalisierung, Elektrifizierung und verändertes Kundenverhalten bringen neue Herausforderungen für Kfz-Betriebe. Gleichzeitig gibt es eine Vielzahl von Anbietern, die innovative Lösungen für diese Herausforderungen entwickeln.

Mit „INNOVATION & PRAXIS“ bringt AUTO & Wirtschaft Betriebe und Anbieter zusammen. Neben Vorträgen zu Digital-Marketing und geändertem Kundenverhalten werden in kurzen Online-Slots Lösungen, Ideen, Tools, Produkte und Dienstleistungen präsentiert. 

Die Online-Veranstaltungen sind für A&W-Leser kostenlos. Schaffen Sie sich einen Überlick über das Programm und melden Sie sich gleich hier an:

ANMELDUNG: INNOVATION & PRAXIS Tag 1: 9. Juni, 12.30 bis 14.15 Uhr

>> „Digitales Marketing“ (Impulsvortrag Prof. (FH) Dr. Kristina Kampfer, FH Kufstein)

>> „Social Media: Wie Sie aus Kunden Freunde machen“ (AutoScout24)

>> „e-Gebrauchtwagen Batterien - Risiko oder Chance“ (Aviloo)

>> „Der digitale Weg von Market-Intelligence zu Business-Intelligence!“ (Indicata)

>> „Die innovative Lösung für Probefahrten, Fahrzeugmiete, Kampagnen oder Events“ (Probefahrtenbutler)

>> „Auto Abo – die Chance für jeden „local hero“-Händler auch zum mobility-service-Partner zu werden“ (ViveLaCar)

 

ANMELDUNG: INNOVATION & PRAXIS Tag 2: 10. Juni, 12.30 bis 14.00 Uhr 

>> „Die End-2-End-Digitalisierung Ihrer B2B-Vermarktung“ (auto1.com)

>> „Fuß von der Bremse! Ihre Webseite kann mehr!“ (AutoUncle)

>> „Das innovative DMS für die Hosentasche“ (LocoSoft App)

>> „Mehr Leads, mehr Frequenz, mehr Kunden – einfach und effizient!“ (Post Dialog Marketing)

>> „Erfolgreicher Mehrmarkenhandel mit ELN“ (S&S Internet Systeme GmbH)
 

DETAILS TAG 1
ANMELDUNG Tag 1 (9. Juni, 12.30 bis 14.15 Uhr)

DETAILS TAG 2
Anmeldung Tag 2 (10. Juni, 12.30 bis 14.00 Uhr)