„Kaufentscheidungen in unserer Industrie werden maßgeblich an digitalen Kontaktpunkten geprägt“, weiß Wolfgang Gschaider, BA, Geschäftsführer von Autohaus Digital. „Wir unterstützen den A&W Digital Award auch 2020, um besonderen Leistungen im Autohaus-Marketing bzw. Management eine würdige Bühne zu bieten“, ergänzt mag. (FH) Michael Luipersbeck. „Durch Auszeichnung besonderer Leistungen und der Präsentation von Best-Practice-Projekte wollen wir mehr Aufmerksamkeit für digitale Kommunikation im Autohaus generieren“, so Gschaider. 

Autohaus Digital ist Partner und Schirmherr des AUTO & Wirtschaft DIGITAL AWARD 2020. Die Geschäftsführer Wolfgang Gschaider, BA, und Mag. (FH) Michael Luipersbeck sind Mitglieder der Jury.

Ist Ihr Unternehmen schon jetzt gerüstet für die digitale Zukunft? Lassen Sie uns teilhaben an Ihren Lösungen und bewerben Sie sich beim A&W DIGITAL AWARD 2020.