Die Folgen der Corona-Krise sind großteils schon absehbar. Die Konjunktur und die Autonachfrage sinken dramatisch, die Kundenwünsche ändern sich und die Digitalisierung hält mit Vollgas Einzug in die Autowelt. Autohaus-Inhaber und Geschäftsführer müssen JETZT handeln, um die Chancen in der Zukunft zu nutzen.
Denn die Hersteller und die Importeure werden die Aufgaben der Autohändler nicht erledigen. Aus Marketingsicht gibt es folgende Akut-Handlungsfelder:
1. Mit Stammkunden aktiv kommunizieren mit 360 Grad Marketing
2. Auf veränderte Kundenbedürfnisse über alle Kanäle reagieren
3. Das Marketing auf die (neue) Customer Journey abstimmen und digitalisieren
4. Vertrieb und Marketing vernetzen und Prozesse leben
Wollen Sie mehr von Mag. Stephan Gantner und den oben genannten Themen hören und sehen, dann nehmen Sie am 03.06., 18:30 bis 19:30 Uhr beim A&W-Live-Webinar „Erfolgreiches Stammkunden-Management in Vertrieb und Marketing“
Infos gibt es hier, zur direkten Anmeldung geht es hier.
Schnellentschlossene für diesen Termin senden ein Mail an webinar@awverlag.at und gehören vielleicht zu den 5 Schnellsten, die eine Gratis-Teilnahmen gewinnen.
Bestehende Abonnenten von A&W-Pro oder der AUTO Information erhalten unter uschi.ernst@awverlag.at Ihren Gutscheincode für den vergünstigten Zugang zur ganzen Webinar-Reihe.
Die A&W-Live-Webinare werden unterstützt von FaiCarDeal (www.faircardeal.pro)