Es ist ein früher Fixpunkt im Autojahr für Branchenvertreter aus Deutschland und darüber hinaus: der Neujahrsempfang des Fachverlags Springer Automotive Media, auf dem heuer zum vierten Mal die "Best Brands" aus der Branche auf Basis einer Leserbefragung der Fachtitel "Autohaus" und "asp Auto Service Praxis"gekürt wurden. Springer Automotive Media veranstaltete den Neujahrsempfang heuer zum neunten Mal.
500 Branchenvertreter entscheiden
CarGarantie freute sich heuer über den ersten Platz in der Kategorie "Gebrauchtwagen-Garantien". Die Auszeichnung wurde in insgesamt 13 Produktkategorien verliehen.
Seit 2014 findet alle zwei Jahre die Kür der bekanntesten und beliebtesten Marken der deutschen Automobilindustrie statt. Für die Auszeichnung "Best Brands 2020" befragte das Marktforschungsunternehmen puls über 500 Leser der genannten Fachmagazine nach Image und Bekanntheit von Unternehmen der Branche.
"Wir von CarGarantie sind über diese Anerkennung hocherfreut. Als Unternehmen, das traditionell viel Wert auf Stabilität und Langfristigkeit legt, ist es unser oberstes Anliegen, Kunden auch über lange Zeiträume zufriedenzustellen. Dass sich das Engagement in dieser Auszeichnung niederschlägt, ist eine große Ehre. CarGarantie gratuliert den anderen Teilnehmern für ihre Arbeit und ihre Leistungen und freut sich schon auf die Best Brands 2022", heißt es zur Auszeichnung vonseiten des Spezialversicherers.
Service in allen Bereichen
Warum die Entscheidung der Branchenvertreter auf die CarGarantie gefallen ist, ist durch die umfassenden Services für die Partner erklärbar. Diese Service-Dienstleistungen reichen von der Auswahl des richtigen Garantieprogramms und Geschäftsmodells über das Angebot von Online-Garantiemanagement, Konzeption und Erstellung von Marketingmaterial, die Schulung von Mitarbeitern in Sachen Garantie bis zur Unterstützung bei der Abwicklung von Schadensmeldungen. Der Außendienst bietet in einem europaweiten Vertriebsnetzwerk individuellen Support, wickelt Schulungen und Trainings ab und unterstützt bei der Einführung von Programmen.
Das Service-Center ist eine telefonische Hotline in der jeweiligen Landessprache, die schnell und unkompliziert Anfragen beantwortet. Im Produktmanagement werden die Produkte entwickelt und implementiert. Mehrsprachige Marketingberatung und umfassende IT-Services runden das Paket ab.