Welche Angebote zu mehr Kundenloyalität verhelfen sollen, entscheidet das jeweilige Autohaus. Speziell nach deren Wünschen bedient sich Real Garant im marktgeprüften Portfolio. So etwa mit einer europaweit gültigen Mobilitätsgarantie, mit der die Kunden eine 24-Stunden-Notrufhotline, eine Pannen- und Unfallhilfe, die Bereitstellung eines Mietwagens, die Möglichkeit einer Übernachtung und auch den Abtransport des Fahrzeugs zum verkaufenden Händler - sofern sich das Fahrzeug in einem Umkreis von 100 km befindet - erhalten.

Sicherheit auch für Gebrauchte

Sowohl für Neu- als auch Gebrauchtwagen bietet der Versicherungsspezialist mit 30 Jahren Erfahrung ein Wartungspaket an, das dem Fahrzeugbesitzer zu einem Festpreis Sicherheit und Qualität gewährleistet. Alle laut Herstellerserviceplan erforderlichen Wartungen - inklusive Material- und Lohnkosten - sind im Paket abgedeckt. Und das Autohaus profitiert von den regelmäßigen Besuchen des Endkunden.

Die individualisierbare App "care4mobility" dient dem Autohaus als Kommunikationskanal. Darin sind nicht nur die wichtigsten Daten hinterlegt, es können auch Push-Nachrichten, etwa als Erinnerung für den Räderwechsel, verschickt werden.