Damit das besonders gute Image von Motorex auch in Zukunft bei den Konsumenten erhalten bleibt, arbeitet der Schweizer Hersteller weiterhin mit großem Engagement an der Weiterentwicklung der Marke und der Produkte. "Gerade im Pkw-Segment erhöhen sich laufend die Anforderungen der Hersteller", erklärt Wolfgang Schneider, Marketingund KeyAccount Manager Österreich. "Motorex entwickelt laufend Produkte, welche die neuesten Spezifikationen erfüllen und die offiziellen Herstellerfreigaben erhalten. Dadurch ist Motorex auch ein willkommener Partner für Markenbetriebe."
Partnerschaft mit SAG/Derendinger InÖsterreich ist Motorex im Pkw-Bereich seit nunmehr fünf Jahren über die exklusive Partnerschaft mit SAG/Derendinger erhältlich. "Mit dreißig Gebietsleitern, drei Verkaufsleitern und drei Regionalleitern sowie einem flächendeckenden Filialnetz kann ein umfassender Service und eine professionelle Betreuung sichergestellt werden", so Schneider, der auch bei technischen Fragen sowohl den Derendinger-Mitarbeitern wie auch den Werkstätten zur Verfügung steht. "Der Erfolg der letzten Jahre zeigt, dass damit ein sehr guter Weg eingeschlagen wurde", ergänzt Schneider. (GEW)
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...