VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN
LOG IN
Logo
logo
News
28.06.2018.

Nach Österreich erst als E-Borgward

main-photo

v.l.: Gerald Lautenschläger (Europachef) und Tom Anliker (Global-verantwortlich für Marketing, Verkauf und Service) vor dem neuen Borgward-Brand Center in frequentierter Lage in der Stuttgarter Innenstadt (Lautenschlagerstraße)

„Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und danach handeln wir“, sagt Tom Anliker, Senior Vice President Global Marketing, Sale & Service bei Borgward Group AG, zu dem neuen Ansatz in Vertrieb und Service für Deutschland. Dort setze Borgward „von Beginn an auf eine Trennung von Vertrieb und Service, um neue Wege gehen zu können. Wir trauen uns das“, betonte Anliker in Stuttgart bei der Vorstellung des 1. Modells zum Wiedereinstieg auf dem deutschen Markt nach 57 Jahren.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Öl Spezial

Mehr lesen >>
  • Die kompetente Argumentation

  • Steigende Komplexität

  • Ausreichend Potenzial

  • Inspiration durch Austausch

  • Jeden Monat kommt was Neues

  • Innovativ und nachhaltig

  • Zufriedene Kunden kommen wieder

  • Der Mehrwert des Ölspezialisten

  • Vielseitig einsetzbar

  • Das Sortiment wächst

Newsletter
Immer informiert bleiben mit A&W-Newsletter
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia