Bei der Helvetia Versicherung ist neben einigen Citroën C4 Picasso auch schon ein „normaler“ DS5 unterwegs; jetzt wurde auch erstmals die Hybrid-Version geordert – eines der wenigen am Markt befindlichen Hybrid-Fahrzeuge mit Dieselmotor. Außerdem gibt es beim DS5 Hybrid4 einen serienmäßigen Allradantrieb.
Das exklusive Modell ist das neue Dienstfahrzeug von Hubert Mayer, Verkaufsleiter Österreich Mitte bei der Helvetia Versicherung (am Bild in der Mitte neben Citroën-Österreich-Chef Klaus Oberhammer).
Die Affinität der Helvetia-Versicherung kommt nicht von ungefähr: Vertriebsvorstand Werner Panhauser (am Bild ganz links) ist aktiver Rallye- und Rallyecross-Pilot und war auch mit einem Citroën C2 unterwegs.
