Das Autohaus Zitta ist mit seinen vier Standorten und 230 Anwendern
auf CDP von Vector umgestiegen.
Zum Jahreswechsel hat Software-Spezialist Vector mit dem Autohaus
Zitta einen prominenten Neukunden auf CDP umgestellt. "Das Vertrauen
hat sich währende der Pre-Sales-Phase entwickelt", berichtet Martin
Szinovatz, Standortleitung Vector Software Datenverarbeitung GmbH in
Wien. In weiterer Folge hat sich das Unternehmen für das Car Dealer
Package entschieden. Aufgrund der Größe des Projektes hat die
Umsetzung einige Zeit in Anspruch genommen. "Für die Entwicklung,
Umsetzung und Datenübernahme wurden insgesamt 550 Stunden benötigt,
der Echtbetrieb hat am 2.1.2018 gestartet", so Szinovatz.
230 Anwender in 5 Tagen
Die 230 Anwender wurden in 5 Tagen mit 6 Trainern an 4 Standorten
geschult. Während der Umstellung waren 4 Trainer im Einsatz, an den
darauffolgenden 3 Tagen noch 3 mobile Trainer. Zudem war die Hotline
doppelt so stark besetzt. Entscheidend war dabei die Ergänzung der
Denzel-IT vor Ort, die eine erfolgreiche Umstellung ermöglicht hat.
"Von der Entwicklung bis zum Echtbetrieb sind wir für den Kunden
persönlich vor Ort. Kundenservice ist nicht einfach nur ein wichtiger
Leistungsbereich von Vector, sondern wir leben es und handeln täglich
danach, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen",
so Szinovatz. Dank der reibungslosen Umstellung erhielt Vector über
dieKundenumfrage "Survey Monkey" eine sehr gute Kundenresonanz.
(GEW)