Die Händlerzufriedenheits-Umfrage sorgte im November für viel
Gesprächsstoff.
Sätze wie "Na, was sagst?" oder "Hast du das schon gesehen?" waren in
den vergangenen Wochen die wohl häufigsten unter Österreichs
Markenhändlern. Sie alle kamen zu ein-und demselben Thema, nämlich
zum MarkenMonitor -also der Händlerzufriedenheits-Umfrage, die wir
gemeinsam mit der November-Ausgabe von "AUTO&Wirtschaft" verschickt
haben. Viel Freude gab es auch bei den Siegern (siehe Fotos). Und
einige Geschäftsführer von Marken, die nicht auf den vordersten
Plätzen zu liegen kamen, sind -wie wir hören -mit der Analyse der
detaillierten Antworten beschäftigt. Sie hoffen auf Besserung. Und
wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe, die im Herbst 2018
durchgeführt wird! (MUE)
Aufsteiger des Jahres: Mag. Stefan Kappacher kann für Jeep mit der
Auszeichnung punkten
Große Marken: Porsche-Austria- Geschäftsführer Mag. Wilfried
Weitgasser mit der Ehrung für Volkswagen
Gewinner bei den mittelgroßen Marken und Gesamtsieger: Bei Mazda
fanden sich zur Übergabe Hermann Hechtl (Kundendienst), David
Griessnig (Händlernetzentwicklung), Geschäftsführer Heimo Egger, Jo
Deimel (Kommunikation) und Robert Böck (Ersatzteillager und Logistik)
ein
Premiummarken: Geschäftsführer Loic Claude nahm den Pokal für Volvo
entgegen
Kleine Marken: Roland Pfeifenberger (Sales Manager) und Helmut
Pletzer (Managing Director) freuen sichüber den 1. Platz für Suzuki