Facebook-Fans
Über das Überschreiten der 50.000er-Marke an Facebook-Fans der Seite
"Meinunfallauto" freut sich Ing. Mirza Sakonjic, geschäftsführender
Gesellschafter der in Gründung befindlichen TwoDots Digital GmbH: "Es
ist eine stark aktive Community im deutschsprachigen Raum, über die
Niederlande, Westeuropa bis nach Süd-und Osteuropa, die sich rund um
alle Themen betreffend Unfallautos austauscht. In den letzten 140
Tagen wurden 1,6 Millionen Minuten Videos auf der Facebook-Seite
angesehen, was etwa 6,3 Millionen Videoaufrufen entspricht." Vision
von TwoDots Digital sei, "neue Marktplätze und neueste digitale
Technologien zu entwickeln, um die Kunden und Konsumenten bei ihren
Kaufentscheidungen mit Informationen und Angeboten zu unterstützen",
so Sakonjic. www.meinunfallauto.at -gestartet im Juli 2017
-bezeichnet sich als 1. Online-Marktplatz, spezialisiert rund um das
Thema Unfallauto. Private und Händler können ihre (reparierten)
Unfallfahrzeuge einstellen. Händlern werden unterschiedliche Pakete
von "Beginner" bis "unlimited" zwischen 359 und 1.500 Euro (netto) im
Jahr angeboten. Aktuell stehen 106 Autos zur Auswahl. Als Reichweite
werden Deutschland, die Niederlande, Österreich bis nach Osteuropa
mit Polen, Rumänien, Bulgarien und den Balkanstaaten angeführt.