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. der neuen "AUTO&Wirtschaft", denn kleine Facelifts sind nicht
unsere Sache. Wir haben dem Magazin eine klarere Struktur verpasst,
bei der Sie als Leser rasch wissen, was Sie erwartet. Herausgehobene
Infos (zum Beispiel Zitate oder Zahlen) geben Ihnen schon beim ersten
Blick eineÜbersicht über die wichtigsten Fakten.
Wir haben in den vergangenen Wochen, ja Monaten im Team
Grafik/Redaktion/Anzeigen/Geschäftsführung viele neuen Ideen
entwickelt und umgesetzt. Am entscheidendsten ist aber, was sich
jenseits der Optik getan hat. Hervorheben möchte ich die große
Themenstrecke zu Beginn des Heftes, die nun unter der Bezeichnung
"Fokus" läuft und sich -wie könnte es anders sein -mit dem Thema
Diesel beschäftigt. Dazu kommen auch die neu aufbereiteten
Statistik-Seiten und die besser erkennbaren Strecken zu Sonderthemen
(in diesem Heft über IT im Autohaus und Teilehandel).
Einem Motto bleiben wir stets treu: Bei uns erhalten Sie die
wichtigsten Brancheninfos kompetent aufbereitet und aus erster Hand.
Denn Vervielfältigungsjournalismus hat beim führenden Fachmagazin der
Branche keinen Platz.
Stefan Binder, MBA, Geschäftsführer
P.S.: Auch für Anzeigenkunden haben wir mit dem
AUTOMOTIVE-Guide-Marktplatz ein neues erweitertes Angebot, welches
nun zusätzlich zum jährlich erscheinenden Guide sowie zur Webseite
den Lesern regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten
Dienstleister und Lieferanten der Branche liefert.