Birner bringt, was die Kfz-Betriebe täglich brauchen. Mit dem neuen
Palme Club unterstützt der Teilespezialist seine Kunden auch bei
Themen, die über das Tagesgeschäft hinausgehen.
Palme und der Palme-Club haben bei Birner eine lange Tradition und
bilden genau deshalb die perfekte Basis für Neuerungen und für die
Ausrichtung auf die Zukunft. So hat Birner das Incentive-System auf
gänzlich neue Beine gestellt. Statt Reisen und Veranstaltungen gibt
es nun eine Vielzahl an Leistungen, die der Kunde auswählen kann.
"Dabei handelt es sich um Module oder Werkstattkonzepte, zusätzliche
Funktionen der Birner Katalogwelt, Marketingunterstützung oder
Softwarelösungen von Drittanbietern wie Warenwirtschaftssystem", so
Birner-Marketingleiter Stefan Kubina. Der Fokus liegt bei allen
Leistungen auf der Praktikabilität, der Nutzbarkeit und dem Mehrwert
für die Werkstatt.
Schulungenüber die Akademie
Ein besonders wichtiger Teil der neuen Palme-Club-Leistungen ist die
Teilnahme an der Birner Akademie. "Mit einer gewissen Punktezahl kann
der Kunde bzw. dessen Mitarbeiter kostenlos an Birner-Schulungen
teilnehmen und damit die Kompetenz seines Betriebes erhöhen",
beschreibt Kubina. Damit ermöglicht Birner seinen Kunden Leistungen,
die er von selbst entweder nicht finanzieren möchte oder vielleicht
gar nicht könnte. "Wir stehen unseren Kunden zur Seite, damit sie
auch zukünftig noch wettbewerbsfähig sind."