Das beweist, dass die Faszination Auto - allen Unkenrufen von außen zum Trotz - nach wie vor Bestand hat.

Ohne engagierte Händler vor Ort wäre so ein Erfolg natürlich nicht möglich: Auch hier sieht man den Unterschied zu anderen Branchen. Darüber hinaus beweist es, welches Potential im Zusammenspiel zwischen Importeuren und Händlern schlummert, wenn den Partnern vor Ort nicht wieder einmal unrealistische Vorgabenfür eine neue CI oder die Verkaufsziele gesetzt werden. Schlussendlich profitieren doch beide Seiten (also Händler und Importeure) von der unmittelbaren Kommunikation mit den potenziellen Käufern vor Ort genauso wie von der Präsentation der neuesten Highlights. Nicht zu unterschätzen ist auch die weitreichende PR-Wirkung, wird doch vom regionalen Bezirksblatt bis zu den Fachmedien umfangreich rund um die Messen berichtet.

Hier leisten auch wir von "Lederers Medienwelt" mit dem umfangreichsten Medienverbund im automotiven Bereich unseren Anteil. Und das mit einer Leidenschaft, die man anderswo vergeblich sucht!

Stefan Binder, MBA Geschäftsführer