So viele Besucher konnte das Thema Auto im Frühjahr in die
Messehallen der Landeshauptstädte von Wien bis Innsbruck locken. Kein
weiteres Produkt schafft es in Österreich, so viele Menschen von
einem Messebesuch zu überzeugen.
Das beweist, dass die Faszination
Auto - allen Unkenrufen von außen zum Trotz - nach wie vor Bestand
hat.
Ohne engagierte Händler vor Ort wäre so ein Erfolg natürlich nicht
möglich: Auch hier sieht man den Unterschied zu anderen Branchen.
Darüber hinaus beweist es, welches Potential im Zusammenspiel
zwischen Importeuren und Händlern schlummert, wenn den Partnern vor
Ort nicht wieder einmal unrealistische Vorgabenfür eine neue CI oder
die Verkaufsziele gesetzt werden. Schlussendlich profitieren doch
beide Seiten (also Händler und Importeure) von der unmittelbaren
Kommunikation mit den potenziellen Käufern vor Ort genauso wie von
der Präsentation der neuesten Highlights. Nicht zu unterschätzen ist
auch die weitreichende PR-Wirkung, wird doch vom regionalen
Bezirksblatt bis zu den Fachmedien umfangreich rund um die Messen
berichtet.
Hier leisten auch wir von "Lederers Medienwelt" mit dem
umfangreichsten Medienverbund im automotiven Bereich unseren Anteil.
Und das mit einer Leidenschaft, die man anderswo vergeblich sucht!
Stefan Binder, MBA Geschäftsführer