hollu bietet Lösungen in allen Bereichen rund um Reinigung und
Hygiene. Zum 110-jährigen Jubiläum erstrahlt das Unternehmen selbst
in neuem Glanz.
So wurden das Logo und gleichzeitig die gesamte Kommunikation des
traditionsreichen Unternehmens modernisiert. Der Firmenname lautet
nun hollu Systemhygiene GmbH und transportiert die Kernleistung,
nämlich die Entwicklung ganzheitlicher Reinigungs-und Hygienesysteme
mit. Der zentrale Slogan "So geht sauber" bringt selbstbewusst auf
den Punkt, worauf hollu-Kunden vertrauen können:
Spezialisten-Know-how, Innovationskraft, Top-Betreuung. Nicht zuletzt
gefällt das Logo durch mehr Frische und Modernität, der Bezug zur
Umwelt ist klar erkennbar, ein deutliches Bekenntnis des Tiroler
Unternehmens: "Wir achten in der gesamten Prozesskette auf einen
bewussten Umgang mit den natürlichen Ressourcen und investieren
kontinuierlich in die Entwicklung umweltfreundlicher Produkte und
Anwendungen", erklärt hollu-Geschäftsführer Simon Meinschad. So wurde
hollu 2014 mit dem Trigos Tirol ausgezeichnet, einem Award für
soziale und ökologische Verantwortung.
Die Zukunft der Hygiene
"Unsere Vision ist es, die Zukunft der Hygiene aktiv zu gestalten und
ganz gezielt individuelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln",
so Meinschad. Dabei werden alle Bereiche der Hygiene abgedeckt: von
leistungsstarken Reinigungs-und Pflegeprodukten über entsprechende
Reinigungshilfsmittel und -maschinen bis zu umfassenden
Serviceleistungen. hollu positioniert sich als professioneller
Partner quer über alle Branchen, wobei in allen Bereichen eigene
Spezialisten im Einsatz sind.
"Größter Ansporn für unser Denken und Handeln ist es, unseren Kunden
durch Fachwissen, schlüssige Hygienesysteme und optimale
Anwendungsunterstützung vor Ort die tägliche Reinigung zu
erleichtern", ergänzt hollu-Inhaber Werner Holluschek. (GEW)