So wurden das Logo und gleichzeitig die gesamte Kommunikation des traditionsreichen Unternehmens modernisiert. Der Firmenname lautet nun hollu Systemhygiene GmbH und transportiert die Kernleistung, nämlich die Entwicklung ganzheitlicher Reinigungs-und Hygienesysteme mit. Der zentrale Slogan "So geht sauber" bringt selbstbewusst auf den Punkt, worauf hollu-Kunden vertrauen können: Spezialisten-Know-how, Innovationskraft, Top-Betreuung. Nicht zuletzt gefällt das Logo durch mehr Frische und Modernität, der Bezug zur Umwelt ist klar erkennbar, ein deutliches Bekenntnis des Tiroler Unternehmens: "Wir achten in der gesamten Prozesskette auf einen bewussten Umgang mit den natürlichen Ressourcen und investieren kontinuierlich in die Entwicklung umweltfreundlicher Produkte und Anwendungen", erklärt hollu-Geschäftsführer Simon Meinschad. So wurde hollu 2014 mit dem Trigos Tirol ausgezeichnet, einem Award für soziale und ökologische Verantwortung.

Die Zukunft der Hygiene

"Unsere Vision ist es, die Zukunft der Hygiene aktiv zu gestalten und ganz gezielt individuelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln", so Meinschad. Dabei werden alle Bereiche der Hygiene abgedeckt: von leistungsstarken Reinigungs-und Pflegeprodukten über entsprechende Reinigungshilfsmittel und -maschinen bis zu umfassenden Serviceleistungen. hollu positioniert sich als professioneller Partner quer über alle Branchen, wobei in allen Bereichen eigene Spezialisten im Einsatz sind.

"Größter Ansporn für unser Denken und Handeln ist es, unseren Kunden durch Fachwissen, schlüssige Hygienesysteme und optimale Anwendungsunterstützung vor Ort die tägliche Reinigung zu erleichtern", ergänzt hollu-Inhaber Werner Holluschek. (GEW)