Einen angenehmen Mix aus Geschäft und Geselligkeit bot die Hausmesse von WM Fahrzeugteile im Verkaufshaus Wien. Der offizielle Teil fand in den Verkaufsräumen statt, wo sich wieder zahlreiche Lieferanten mit Präsentationsständen und dem Verkaufsteam eingefunden hatten: darunter Liqui Moly, ZF, ATE, VDO, Mann Filter, Werbas,Klann Werkzeuge, Hella Gutmann Solutions, Bosch und PG. Neben den Fachgesprächen mit den Lieferanten trug WM Fahrzeugteile mit entsprechenden Aktionen zum Verkaufserfolg bei.

"Großes Interesse haben wir immer bei der Führung durch unser Lager zu verzeichnen", erklärte Geschäftsführer Gerald Beirer, das WM Verkaufshaus Wien ist schließlich das größte der österreichischen WM-Häuser und braucht Vergleiche mit den Mitbewerbern nicht zu scheuen. Die Zahl an verfügbarenTeilen und die Logistik, die dahintersteckt, beeindruckt bestehende wie potenzielle neue Kunden. Das motivierte Team konnte dabei die Aufbruchstimmung von WM in Österreich vermitteln.

Fachgespräche im Festzelt

Nicht zuletzt durfte der gesellige Teil nicht fehlen. "Wir wollen Danke sagen an unsere Kunden und auch an deren Mitarbeiter. Die Leute sollen sich bei uns wohl fühlen", berichtet Beirer. Dafür wurde ein eigenes Festzelt aufgebaut, wo die Fachgespräche auch nach der offiziellen Öffnungszeit noch fortgesetzt wurden. Nach der WM-Hausmesse am 8. Mai im Verkaufshaus Linz findet eine weitere am 12. Juni im Verkaufshaus Graz statt. (GEW)