Waeco wurde von einem deutschen Fachmagazin als beste Werkstatt-Marke
ausgezeichnet.
Wenn mehr als 200 unterschiedliche Marken zur Auswahl stehen, ist es
umso erfreulicher, wenn man eine solche Auszeichnung gewinnt. Die
Rede ist vom deutschen Fachmagazin "Profi Werkstatt", das unter
seinen Lesern die Wahl zur "Besten Marke" durchführte. Diese wurde in
mehrere unterschiedliche Kategorien eingeteilt -und bei den
"Klimaservicegeräten" fand Waeco die meisten Anhänger unter den
Lesern.
"Orientieren uns an Bedürfnissen der Kunden"
Verliehen wurde der Preis in Frankfurt von Chefredakteur Thomas
Pietsch und vom Direktor der "Automechanika" Olaf Mußhoff. Besonders
erfreut war darüber Guido Sasse, der bei Waeco als Head of Business
Development and Marketing Car&Passenger Vehicles Aftermarket EMEA
tätig ist und den Preis entgegennahm: Diese Leserwahl sei deshalb
besonders wertvoll, weil sie zeige, dass sich die Entwickler von
Waeco an den echten Bedürfnissen der Kunden orientierten. "Daher
integrieren wir die Anregungen der Anwender auch gerne, wenn wir neue
Geräte entwickeln oder bestehende weiter verbessern." Waeco ist seit
mehr als 30 Jahren im Bereich Klimaservicegeräte tätig. Auch nach
mehr als 3 Jahrzehnten habe man noch immer die Triebfeder, neue
Trends zu setzen, sagte Sasse. Daher sei neben der Kooperation mit
den Anwendern auch die Zusammenarbeit mit der Autoindustrie besonders
eng. Dadurch gelinge es immer wieder, neue Produktinnovationen bei
den Klimaservicegeräten auf den Markt zu bringen. (MUE)