So bringt Reifen-und Felgengroßhändler Interpneu mit dem aktuellen Felgenkatalog wieder einen Überblick über die heuer erhältliche Räder-Collection. Auf 80 Seiten werden die Topmodelle von 17 Alufelgenherstellern präsentiert, darunter natürlich auch die Interpneu-Marke Platin. Der Felgenkatalog ist ebenso wie die neu erschienene Sommeredition der Platin-Alufelgen und Reifen im Händlerbereich von Interpneu herunterzuladen.

Neuvorstellung Platin-Rad P72

Auf der Titelseite des Felgenkataloges ist das Highlight der diesjährigen Platin-Collection zu sehen, das Platin P72. Erstmals besitzt ein Platin-Rad nicht nur die allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), sondern ist auch ECE-geprüft und entspricht damit seriennahen Anwendungen auf europäischer Ebene mit entsprechenden Zulassungen. Genaue Infos zu Anwendungen, Gutachten, Verfügbarkeit und Preisen gibt es unter www.platin-wheels.de oder dem modernen Interpneu-Räderkonfigurator.

Neue Sommerreifendimension bei Platin

Bei den Platin-Reifen werden drei neue Dimensionen für den Sommer vorgestellt. Die Profilvariante RP 410 wird in drei zusätzlichen 17 -Varianten angeboten. Platin-Reifen werden speziell für preisbewusste und gleichzeitig qualitativ anspruchsvolle Autofahrer von einem deutschen Premiumhersteller exklusiv für Interpneu in Deutschland entwickelt undin Europa gebaut. (RED)