Adamol: breiteres Angebot

Mit dem breiten Angebot hat sich Adamol schon lange als Partner der Branche etabliert, das ist auch beim guten Besuch am Messestand der AutoZum zu bemerken. Um wirklich alles aus einer Hand anzubieten, erweitern Claus Gruber und Martin Gänger laufend ihr Angebot. Jüngste Neuerungen sind das Adamol 5W40 und die 1896 Pflegeserie. Mit dem Thema Energieeffizienz startet Adamol in einen neuen Bereich.

Castrol:österreichisches Jubiläum

Der Messeauftritt stand unter dem Motto "60 Jahre Castrol inÖsterreich", die wie keine zweite Marke für die unbedingte Partnerschaft mit den Autohändlern, den Kfz-Werkstätten und dem Fachhandel steht. Für Castrol-Generaldirektor Gerhard Wolf sind strategische Partnerschaften mit allen bedeutenden Fahrzeugproduzenten, die persönliche Betreuung der Kundenbetriebe vor Ort und die unbedingte Servicequalität gegenüber den Partnern seit 60 Jahren die Basis für die Marktführerschaft in Österreich.

Eurolub: Heimmarkt Bayern undÖsterreich

Veranstaltungen wie die AutoZum sind für Eurolub von großer Bedeutung. Bayern, Baden-Württemberg und Österreich bezeichnet Eigentümer und Geschäftsführer Hubert Huber als seinen Heimmarkt. Mit seiner Firma Eurolub positioniert er sich mit persönlicher Betreuung, Marktkenntnis und daher mit den richtigen Produkten. "Bei sinkendenMargen und größerer Konkurrenz wird der Anbieter mit dem besten Service gewinnen", ist er überzeugt.

Petronas: WachstumsmarktÖsterreich

"Die Erwartungshaltung ist, auf der Messe unsere Kunden zu treffen", so Armin Bolch, DACH-Geschäftsführer Petronas. "Inhaber und Führungskräfte beschäftigen sich mit Öl und der Ertragssicherung. Wir wollen den Betrieben helfen, noch professioneller damit umzugehen." Nach dem triumphalen Erfolg des Mercedes AMG Petronas Formel 1 Teams ist die Stimmung sehr gut. In Österreich möchte dieMarke wachsen. Die Basis dafür ist neben dem erfolgreichen Formel-1-Image die gute Verbindung und Zusammenarbeit mit Herstellern wie BMW und Mercedes-Benz, wo Petronas in der Erstbefüllung aktiv ist.

Total: Aufwertung für Österreich

Ein Bekenntnis zumösterreichischen Markt hat Total gegeben. So ist Österreich die Zentrale des neu geschaffenen Bereiches Österreich-Schweiz. Hubert Scuiereb trat zum ersten Mal in seiner Funktion als General Manager für Österreich und Schweiz auf. Die Messepräsenz stand im Zeichen des Motorsports, der Red-Bull-Formel-1-Bolide war ausgestellt, Heinz Prüller als Stargast geladen. Total unterstreicht mit dem Messeauftritt seine konsequente Ausrichtung auf Werkstätten.