Das neue Logo sowie der neue Slogan spiegeln nach Meinung der Messeveranstalter die Marktentwicklungen des Aftermarket sowie die Kompetenz der im Wettbewerb zu Automechanika (Frankfurt) und Autopromotec (Bologna) stehenden Equip Auto wider, wenn es darum geht, vorausschauend auf den Branchenbedarf zu reagieren. "Die Messe bestätigt so auch ihre wichtigste Aufgabe", erläutert Messelady Isabelle Cachelot ihren Vermarktungsweg "zur Gewinnung von neuen Ausstellern und Besuchern".

Fachleute des Aftermarket zusammenzubringen und günstige Bedingungen zur Steigerung ihres Business weitere zu schaffen, sie an die Marke zu binden, sind weitere Eckpunkte in Verfolgung ihres ehrgeizigen Zieles, Referenzevent für den Aftermarket sowie anhängige Märkte zu sein.

Dazu versammelt die Equip Auto vom 13. bis 17. Oktober 2015 im Ausstellungsgelände Paris-Nord Villepinte die unterschiedlichen Akteure, Experten und andere Branchen-Insider des Wirtschaftsraums EMEA.

Europäische Kontaktplattform

Die Produkte und Leistungen werden von 1.500 Aus-

stellern auf 100.000 m 2 Fläche ausgestellt. Sie richten sich an rund 100.000 Aftermarket-Fachleute aus aller Welt, die während der 5 Messetage erwartet werden. Die Internationale Messe für Kfz-Ausrüstungen und Services hat sich in ihren 40 Jahren Präsenz als eine der wichtigsten europäischen Kontaktplattformen für Hersteller, Händler und Reparaturbetriebe, die neue Produkte, Services und Partner suchen, etablieren können, lautet der Tenor vieler Stammgäste. (LUS)