Unter dem Slogan "Die ganze Welt des Kfz- Aftermarket" avisiert sich
die Fachmesse ihren Ausstellern und Besuchern für Mitte Oktober 2015
in Paris im neuen Auftritt.
Das neue Logo sowie der neue Slogan spiegeln nach Meinung der
Messeveranstalter die Marktentwicklungen des Aftermarket sowie die
Kompetenz der im Wettbewerb zu Automechanika (Frankfurt) und
Autopromotec (Bologna) stehenden Equip Auto wider, wenn es darum
geht, vorausschauend auf den Branchenbedarf zu reagieren. "Die Messe
bestätigt so auch ihre wichtigste Aufgabe", erläutert Messelady
Isabelle Cachelot ihren Vermarktungsweg "zur Gewinnung von neuen
Ausstellern und Besuchern".
Fachleute des Aftermarket zusammenzubringen und günstige Bedingungen
zur Steigerung ihres Business weitere zu schaffen, sie an die Marke
zu binden, sind weitere Eckpunkte in Verfolgung ihres ehrgeizigen
Zieles, Referenzevent für den Aftermarket sowie anhängige Märkte zu
sein.
Dazu versammelt die Equip Auto vom 13. bis 17. Oktober 2015 im
Ausstellungsgelände Paris-Nord Villepinte die unterschiedlichen
Akteure, Experten und andere Branchen-Insider des Wirtschaftsraums
EMEA.
Europäische Kontaktplattform
Die Produkte und Leistungen werden von 1.500 Aus-
stellern auf 100.000 m 2 Fläche ausgestellt. Sie richten sich an rund
100.000 Aftermarket-Fachleute aus aller Welt, die während der 5
Messetage erwartet werden. Die Internationale Messe für
Kfz-Ausrüstungen und Services hat sich in ihren 40 Jahren Präsenz als
eine der wichtigsten europäischen Kontaktplattformen für Hersteller,
Händler und Reparaturbetriebe, die neue Produkte, Services und
Partner suchen, etablieren können, lautet der Tenor vieler
Stammgäste. (LUS)