Für die Kampagne zum Thema Motorsteuerungen des Zulieferers für die Erstausrüstung und den Servicemarkt verkörpert Vladik Miagkostoupov, langjähriges Mitglied der Tanztruppe des berühmten Lido in Paris, das Motto "Jeder hat sein Fachgebiet": Im Rahmen der Equip Auto bot der Jongleur, der nun imCirque du Soleil auftritt, auch in Nachtveranstaltungen eine exklusive Show mit orientalischem Flair. NTN-SNR symbolisierte damit die Verbindung zwischen Komponenten asiatischer Herkunft und der Wertschätzung von Qualitätsteilen.

Hauptsache: Nebentrieb

Mit der Equip Auto hat NTN-SNR sein Programm an Riemen mit 400 Referenzen in garantierter Originalqualität für den Nebentrieb eingeführt, das bereits mit Ende 2013 auf etwa 800 Referenzen, die auch in TecDoc gelistet sind, erweitert wurde. "Damit hat der freie Ersatzteilmarkt die Möglichkeit, den gesamten Bedarf im Bereich Nebentrieb aus einer Hand zu erhalten", sagt Dipl.-Bw. Emilie Goury, Marketingverantwortliche für Österreich und die Schweiz.