"Originalität und kreativ sein", lautet das NTN-SNR-Prinzip der
Kommunikation für 2014.
Für die Kampagne zum Thema Motorsteuerungen des Zulieferers für die
Erstausrüstung und den Servicemarkt verkörpert Vladik Miagkostoupov,
langjähriges Mitglied der Tanztruppe des berühmten Lido in Paris, das
Motto "Jeder hat sein Fachgebiet": Im Rahmen der Equip Auto bot der
Jongleur, der nun imCirque du Soleil auftritt, auch in
Nachtveranstaltungen eine exklusive Show mit orientalischem Flair.
NTN-SNR symbolisierte damit die Verbindung zwischen Komponenten
asiatischer Herkunft und der Wertschätzung von Qualitätsteilen.
Hauptsache: Nebentrieb
Mit der Equip Auto hat NTN-SNR sein Programm an Riemen mit 400
Referenzen in garantierter Originalqualität für den Nebentrieb
eingeführt, das bereits mit Ende 2013 auf etwa 800 Referenzen, die
auch in TecDoc gelistet sind, erweitert wurde. "Damit hat der freie
Ersatzteilmarkt die Möglichkeit, den gesamten Bedarf im Bereich
Nebentrieb aus einer Hand zu erhalten", sagt Dipl.-Bw. Emilie Goury,
Marketingverantwortliche für Österreich und die Schweiz.