Als "günstiges Komplettpaket für die gesamte Autohausverwaltung" werde das Dealer Management System Loco-Soft immer beliebter, freuen sich Geschäftsführer Ralf Koke und sein österreichischer Vertriebsleiter Gregor Pülzl. Vor allem in den Netzen von Opel und Suzuki sei man bereits stark vertreten. Für Citroën, Hyundai, Mitsubishi, Peugeot und Toyota wurden in den vergangenen Monaten ebenfalls zahlreiche neue Schnittstellen geschaffen.

Transparente Preispolitik

Die Vorzüge des Systems erschließen sich freilich auch Händlern anderer Marken. Abgedeckt werden alle Arbeitsbereiche von der Auftragsabwicklung über Teilelagerverwaltung, Finanzbuchhaltung und Verkaufsorganisation bis hin zur Mitarbeiterverwaltung. "Alle verfügbaren Module und Schnittstellen sind bereits im monatlichen Mietpreis enthalten", betont Pülzl die transparente Preispolitik des Unternehmens. Installation und Ersteinweisung vor Ort seien ebenso kostenlos wie die Übernahme von Altdaten, sofern diese in lesbarer Dateiform vorliegen.

Darüber hinaus verspricht Loco-Soft den Kunden 30 Tage Rückgabemöglichkeit und nur 90 Tage Kündigungsfrist -zweifellos ein Beweis für das Vertrauen in die eigenen Stärken.