Die im Sommer 2010 gegründete Loco-Soft Austria GmbH freut sich
inzwischen über mehr als 50 Kunden zwischen Neusiedler See und
Bodensee.
Als "günstiges Komplettpaket für die gesamte Autohausverwaltung"
werde das Dealer Management System Loco-Soft immer beliebter, freuen
sich Geschäftsführer Ralf Koke und sein österreichischer
Vertriebsleiter Gregor Pülzl. Vor allem in den Netzen von Opel und
Suzuki sei man bereits stark vertreten. Für Citroën, Hyundai,
Mitsubishi, Peugeot und Toyota wurden in den vergangenen Monaten
ebenfalls zahlreiche neue Schnittstellen geschaffen.
Transparente Preispolitik
Die Vorzüge des Systems erschließen sich freilich auch Händlern
anderer Marken. Abgedeckt werden alle Arbeitsbereiche von der
Auftragsabwicklung über Teilelagerverwaltung, Finanzbuchhaltung und
Verkaufsorganisation bis hin zur Mitarbeiterverwaltung. "Alle
verfügbaren Module und Schnittstellen sind bereits im monatlichen
Mietpreis enthalten", betont Pülzl die transparente Preispolitik des
Unternehmens. Installation und Ersteinweisung vor Ort seien ebenso
kostenlos wie die Übernahme von Altdaten, sofern diese in lesbarer
Dateiform vorliegen.
Darüber hinaus verspricht Loco-Soft den Kunden 30 Tage
Rückgabemöglichkeit und nur 90 Tage Kündigungsfrist -zweifellos ein
Beweis für das Vertrauen in die eigenen Stärken.