Offiziell ist nun die Kooperation von Dellenteam und Identica. Arthur
Clark (r.
), Gründer der Plattform Dellenteam: "Durch die
Zusammenarbeit sollen gewisse weiße Flecken abgedeckt werden.
Ergänzend soll die Kooperation vor allem auf die Bereiche Marketing
und Werbung wirken. Geplant ist vorweg schon eine Plakataktion in der
Nähe der Stützpunkte. Wir können derzeit 9 Standorte aufweisen, mit
Identica sind es insgesamt 14. Ideal wären allerdings 19." Jan
Kelemen (l.), Identica Österreich: "Es sollen Kunden, die quasi noch
nicht in einer Werkstatt waren, mit gemeinsamen Werbemaßnahmen und
speziell über Dellenteam angesprochen werden." Mag. Irina
Podshibyakina, Marketing von Dellenteam: "Als erster Schritt in der
Kooperation zwischen Dellenteam und Identica Österreich fand am 22.
April eine Schulung durch Schulungsleiter Reinhart Clark,
Profi-Dellendrücker und Dellenteam-Gründungsmitglied, für
Identica-Betriebe rund um die Kalkulation von Dellenschäden statt."