), Gründer der Plattform Dellenteam: "Durch die Zusammenarbeit sollen gewisse weiße Flecken abgedeckt werden. Ergänzend soll die Kooperation vor allem auf die Bereiche Marketing und Werbung wirken. Geplant ist vorweg schon eine Plakataktion in der Nähe der Stützpunkte. Wir können derzeit 9 Standorte aufweisen, mit Identica sind es insgesamt 14. Ideal wären allerdings 19." Jan Kelemen (l.), Identica Österreich: "Es sollen Kunden, die quasi noch nicht in einer Werkstatt waren, mit gemeinsamen Werbemaßnahmen und speziell über Dellenteam angesprochen werden." Mag. Irina Podshibyakina, Marketing von Dellenteam: "Als erster Schritt in der Kooperation zwischen Dellenteam und Identica Österreich fand am 22. April eine Schulung durch Schulungsleiter Reinhart Clark, Profi-Dellendrücker und Dellenteam-Gründungsmitglied, für Identica-Betriebe rund um die Kalkulation von Dellenschäden statt."