Mühlfellner profitiert in der Praxis des 3-Mann-Betriebs davon, dass in kniffligen Fällen nicht nur die Hotline seines Diagnoseausrüsters, sondern auch der von ATEV mit Audacon betriebene heiße Draht zur Verfügung steht. Weitere Vorteile erblickt der Kfz-Technikermeister in der Mobilitätsgarantie für die Kunden und im unkomplizierten Zugang zu Service-und Reparaturinformationen sämtlicher Hersteller. Beides sind Dienstleistungen, die Kastner über die Kooperation mit dem System "Der Autoexperte" realisiert. Firmenchef Mag. Ernst Kieslinger sagte A&W, dass seine Außendienstmitarbeiter (wie etwa Gebietsleiter Werner Frühwirth) in einem Monat insgesamt zehn Kunden für das Konzept geworben hätten. Auch er betrachtet das System als ideale Ergänzung zu seinen Bemühungen, Kundenzufriedenheit groß zu schreiben und die Erwartungen der Werkstattpartner nach Möglichkeit zu übertreffen.