Seit Ende April erstrahlt die Website der Auktionsplattform Autobid. de im neuen Glanz. Im Zuge des Relaunches werden nun auch alle On- und Offlineaktivitäten der Auktion&Markt AG unter einem Dach zusammengefasst. Autobid.de zählt zu den führenden Gebrauchtwagenvermarktern in Europa. Wöchentlich werden bis zu 3.000 Fahrzeuge - die u. a. von Herstellern direkt, Banken, Leasinggesellschaften und Autovermietern stammen - ausschließlich an registrierte Händler versteigert.

Die Palette ist dabeiäußerst umfangreich, Pkws gelangen ebenso zur Versteigerung wie Motorräder, Wohnwagen oder Unfallautos. In die Zusammenführung unter der renommierten Dachmarke "Autobid.de" legt Vorstand Marc Berger große Erwartungen: "Wir begegnen dem Markt mit einer fokussierten Markenstrategie und schlagen in der Wachstumsgeschichte des Unternehmens ein neues Kapitel auf." Neben Onlineauktionen werden auch klassische Auktionen in acht deutschen Zentren durchgeführt, Gebote dafür können auch online abgegeben werden. (STS)