Mit dem Relaunch der Website www.autobid.de wird auch die Trennung
zwischen Live- und Onlinegeschäft aufgehoben, wöchentlich kommen bis
zu 3.000 Fahrzeuge unter den Hammer.
Seit Ende April erstrahlt die Website der Auktionsplattform Autobid.
de im neuen Glanz. Im Zuge des Relaunches werden nun auch alle On-
und Offlineaktivitäten der Auktion&Markt AG unter einem Dach
zusammengefasst. Autobid.de zählt zu den führenden
Gebrauchtwagenvermarktern in Europa. Wöchentlich werden bis zu 3.000
Fahrzeuge - die u. a. von Herstellern direkt, Banken,
Leasinggesellschaften und Autovermietern stammen - ausschließlich an
registrierte Händler versteigert.
Die Palette ist dabeiäußerst umfangreich, Pkws gelangen ebenso zur
Versteigerung wie Motorräder, Wohnwagen oder Unfallautos. In die
Zusammenführung unter der renommierten Dachmarke "Autobid.de" legt
Vorstand Marc Berger große Erwartungen: "Wir begegnen dem Markt mit
einer fokussierten Markenstrategie und schlagen in der
Wachstumsgeschichte des Unternehmens ein neues Kapitel auf." Neben
Onlineauktionen werden auch klassische Auktionen in acht deutschen
Zentren durchgeführt, Gebote dafür können auch online abgegeben
werden. (STS)