Der steigenden Nachfrage nach einem Auto, das "alle Stückerln" spielt, hat zu einem zunehmenden Bedarf an starren und abnehmbaren Anhängervorrichtungen geführt. Egal ob für Beruf oder Freizeit, Bosal hat diesem Trend mit passenden Produkten Rechnung getragen. Seit vielen Jahren werden die Anhängervorrichtungen von Bosal erfolgreich von der Salzburger Klein Autoteile Vertriebs GmbH, deren Vertriebsnetz insgesamt 10 Filialen umspannt, vermarktet.

Lieferfähigkeit von 96 Prozent

"Wir bieten unseren Kunden im Aftermarket ein ausnahmslos typgeprüftes Vollsortiment in Spitzenqualität in Verbindung mit einem hohen Servicegrad an", sagt Markus Lämmli, Bosal-Verkaufsleiter für Österreich. Für sofortige Lieferung an die österreichischen Kunden sorgen die Spezialisten von Klein Autoteile. "Aufgrund unserer Angebotsbreite mit 660 verschiedenen Referenznummern im Lager beträgt unsere Lieferfähigkeit 96 Prozent und wir können unsere Kunden sofort beliefern. Zu jeder verfügbaren Anhängervorrichtung lagert auch ein 7- oder 13-poliger Kabelsatz", sagt Rudolf Bayer, Leiter Marketing und Personal von Klein Autoteile. Geliefert werde nicht nur prompt ab Filiale oder Zentrallager, sondern im Gegensatz zu Mitbewerbern, wo zuweilen bis zu 18 € Versandkosten anfallen, auch kostenlos.

Klein-Kunden sind auch vor bösen Überraschungen gefeit: "Wir liefern immer nur Bosal, Nonameprodukte gibt es bei uns nicht", so Bayer. "Klein Autoteile schützt die Handelsspannen der Werkstätten und verkauft nicht wie Internetanbieter an die Endverbraucher zu Werkstattpreisen", so Bayer. Darüber hinaus bietet Klein Autoteile persönliche Fachberatung am Telefon oder per Mail und eine Kompletteinspeisung im Onlinekatalog, wo wertvolle Informationen wie Einbauanleitungen abgefragt werden können. (DSC)