Kontinuität und Tradition" seien für das zum Atlas-Copco-Konzern gehörende Unternehmen die prägenden Werte: Den hervorragenden Ruf und die Qualität, für die in St. Ulrich bei Steyr gefertigte Produkte bekannt sind, will Khang im Zuge der aktuellen Werbestrategie nutzen: Unter anderem wird ab sofort einQualitätssiegel die gebotene Qualität der Erzeugnisse auch deutlich sichtbar dokumentieren. Außerdem plant Khang in dem oberösterreichischen Werk Produktionsausweitungen, keinesfalls aber Freisetzungen von Mitarbeitern: Neue Produkte - unter anderem aus dem Bereich Rohrleitungstechnik - sowie Kolbenkompressoren werden die Fertigungspalette erweitern. Khang, der weiterhin zugleich als Geschäftsführer der ebenfalls zum Konzern gehörenden deutschen Gesellschaft Alup Kompressoren GmbH/Köngen tätig ist, plant außerdem den Ausbau des internationalen Geschäfts mit der Marke Agre. Unter anderem sollen auch in Deutschland Agre-Produkte im Segment Schraubenkompressoren eingeführt werden, nachdem sich die Erzeugnisse der österreichischen Marke bei den Nachbarn bereits einen guten Ruf -bisher natürlich vor allem im Segment der Kolbenkompressoren - erworben hätten, erläutert Khang die Strategie, mit der er Agre in die Zukunft führen will.