Vor Kurzem ging Motul mit dem Autoveredler Brabus eine exklusive Technologiepartnerschaft ein: Ein Beweis für die Kompetenz der Schmierstoffmarke, die immer wieder mit innovativen Produkten dem Trend zu Motoren mit geringerem Spritverbrauch und höherer Leistung Rechnung trägt. Zu den Innovationen der vergangenen Monate zählt auch die Weiterentwicklung der Motul-300V-Motorsportprodukte, die nun übereine fälschungssichere Versiegelung verfügen.

"Das Fundament für unseren Erfolg ist neben den Premiumprodukten immer ein erstklassiger Service inklusive Beratung und Betreuung", betont Vertriebsleiter Jörg Giesgen. Dazu gehört die strikte Fachhandelstreue: "Wir werden auch künftig ausschließlich über den Fachhandel und nicht über Bauund Supermärkte gehen. An der steigenden Kundenzahl erkennen wir, dass diese Tatsache mehr denn je geschätzt wird."

Giesgen istüberzeugt, dass das Erfolgsrezept auch in Österreich aufgeht: "Unser Bekanntheitsgrad im österreichischen Markt ist deutlich gestiegen." In den kommenden Jahren habe man hierzulande "noch viel vor". (HAY)