Es ist vor allem die Generation 40+, die mit dem Namen Caramba noch etwas anfangen kann: Schließlich ist "Super -das Original" ein Multifunktionsspray, der sich als Rostlöser und Schmiermittel ebenso einsetzen lässt wie als Kontaktspray, Korrosionsschutz oder Reiniger. Nach einer jahrzehntelangen Durststrecke ist die Marke Caramba seit Anfang 2009 wieder in Österreich vertreten: mit einerDo-it-yourself-Schiene für Endkunden ebenso wie mit einem Profi-Sortiment für Werkstätten. Die Tegee Clean&Care- Christian Maurer GmbH in Pressbaum hat den Vertriebübernommen: "Vor allem die Profi-Schiene für die gewerblichen Werkstatt-Anwender soll in den nächsten Jahren wieder jenen Bekanntheitsgrad erhalten, den sie in ihrer besten Zeit von 1975 bis 1985 hatte", sagt Vertriebsleiter Bernhard Czech. 14 Außendienstmitarbeiter sind vor Ort, das Sortiment wird laufend ergänzt. Neu sind beispielsweise der PTFE-Spray (ein universelles Schmier-und Schutzmittel auf synthetischer Basis), das Poliermittel "Magic Wonder" und der Caramba-Felgenreiniger.

Czech meint, man habe mit der Marke Caramba vor allem bei Kunden, dieüber 40 Jahre alt seien, sehr gute Resonanz gefunden: "Die kennen das Produkt noch von früher." Jüngeren Käufern soll Caramba durch Werbeauftritte näher gebracht werden, etwa durch große Aufkleber auf dem Mitsubishi Lancer Evolution von Rallye-Pilot Beppo Harrach.