Die kompetente Argumentation
Wachsende Öl-Komplexität hilft den Profis. Im Kundengespräch braucht es dafür Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Beratung.
Wenn ich den vielen kleinen, leisen Bemerkungen folgen darf, die ich regelmäßig bei den Branchentreffen und persönlichen Kontakten höre, so verändern sich offensichtlich die Umgangsformen vom Lieferanten, sprich Hersteller/Importeur zum Kunden, sprich Autohändler sachte, ein bisschen, aber trotzdem. <br /><br />Herrschte in den letzten Jahren der schroffe, herbe Ton des kategorischen Imperativs, so erinnert man sich wieder vermehrt der alten Volksweisheit: "Mit dem Hut in der Hand kommst du durchs ganze Land!"<br /><br />Zumindest in gewissen Etagen scheint man zu erkennen, dass der Handel allein nicht alles ist, dass aber ohne Handel alles nichts ist.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Öl Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia