Ein Highlight ist die universelle computergesteuerte Kalibrier- und Justagevorrichtung DAS 3000 S20. Sie entspricht den höchsten Herstellervorgaben für Karosseriefachbetriebe, Fast Fitter und Werkstattkonzepte, um die Sensoren der Fahrerassistenzsysteme (ADAS) neu zu justieren und präzise zu kalibrieren. Die Bosch-Diagnoselösungen sorgen in Kombination mit dem DAS 3000 für die einwandfreie Kalibrierung des Aktiven Geschwindigkeitsreglers (ACC), der Vorwärtskollisionswarnung (FCW) und des Spurassistenzsystems (LDW/LKA).

In der Stage 3 wird Bosch auch das neue Diagnosegerät DCU 150 in den Fokus rücken. Der Tablet-PC ist für künftige Werkstattausrüstungen und -systeme vorbereitet, die Schnittstellen nach aktuellen Technikstandards bieten umfassende Konnektivität. Zusammen mit dem KTS Modul 560 oder 590 bildet DCU 150 ein modernes, vollwertiges Diagnose-system für alle Service- und Reparaturarbeiten.

Weitere Themen sind die Reparatur und Wartung von elektrifizierten und E-Fahrzeugen (mit dem Batterie-Isolationstester BIT 1000 (HV) und entsprechenden Werkstatt-Schulungen), der Remote Diagnostics Service (RDS) für Diagnose und Arbeiten aus der Ferne sowie die bewährte Diagnosesoftware ESI[tronic]