Der bisherige CFO Erik Yesayan hat Susanne Palli als CEO abgelöst. Palli widmet sich künftig als Chief Expansion Officer (CXO) der weiteren internationalen Expansion. Bereits seit Oktober 2024 teilten sich Palli und Yesayan die Geschäftsführung, um eine geordnete Übergabe zu gewährleisten. Bei go-e arbeiten beide seit 2017 zusammen.
"Als lokal produzierendes europäisches Unternehmen haben wir gegenüber den Mitbewerbern aus China unter anderem den Vorteil, dass wir rasch auf neue oder geänderte Anforderungen reagieren können, weil wir nicht nur die Software, sondern auch die Hardware selbst entwickeln und produzieren", erklärt der neue CEO Yesayan. Internationalisierung werde zunehmend der Schlüssel zum Wachstum, ergänzt Palli.
go-e unterhält derzeit Partnerschaften in mehr als 30 Ländern auf dem europäischen Kontinent. Das seit 2017 bestehende Unternehmen vereint Hauptquartier und Produktion in Feldkirchen in Kärnten, und unterhält daneben Standorte in Graz (Produktinnovation), Berlin (Forschung und Produktentwicklung) und Stockholm (Zentrale für Skandinavien).