138 Aussteller aus 11 Ländern werden im Messezentrum Salzburg Innovationen, Produkte, Tools und Services für den automotiven Aftermarket präsentieren. Mit einem begleitenden Fachprogramm in Halle 10, das gemeinsam von Messe und AUTO & Wirtschaft organisiert wird, sollen die beherrschenden Themen der Kfz-Branche erörtert und diskutiert werden.
Die vier Messetage in Salzburg stehen im Zeichen von Themen wie Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Elektromobilität und Fachkräfte (-mangel). So können sich Fachbesucher beispielsweise in der „Future Mobility Area“ über die neuesten Trends und Anforderungen der E-Mobilität informieren. Das Fachprogramm wird am 22. und 23. Jänner angeboten, am 24. Jänner geht der VRÖ-Reifentag über die Bühne.
Die AutoZum sehen die Veranstalter, das ist erstmals die Messezentrum Salzburg GmbH, als idealen Markt- und Kommunikationsplatz, um sich über Innovationen und Erfahrungen auszutauschen, Geschäftsbeziehungen zu entwickeln oder auszubauen bzw. ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und Kundenorientierung zu setzen. „Die innovativsten Unternehmen sind mit an Bord. Wir machen die AutoZum zum Treffpunkt der Aftersales-Branche – vom Management bis zu Mitarbeitenden in den Werkstätten und auch für junge Talente“, betont AutoZum-Messeleiter Sven Sauer.
Das AUTO-&-Wirtschaft-Team wird in gewohnter Stärke vor Ort sein und über alle Kanäle vor, während und nach der Fachmesse berichten.
Die AutoZum 2025 im Überblick:
22. bis 25. Jänner 2025, Messezentrum Salzburg
22., 23. und 24.1.2025 | 9:00 bis 18:00 Uhr
25.1.2025 | 9:00 bis 14:00 Uhr
www.autozum.at
Tickets: tickets.mzs.at -> AutoZum oder an den Kassen vor Ort