Einen starken Auftritt mit ihren Partnern realisiert die Reifenpartner GmbH (point-S) auf der diesjährigen AutoZum in Salzburg. Auf Initiative von point-S-Geschäftsführer Michael Peschek-Tomasi, haben die point-S-Gesellschafter sowie einige Geschäftspartner aus der Branche beschlossen, dem so wichtigen Reifengeschäft eine Plattform auf der wichtigsten Kfz-Branchenmesse des Landes zu ermöglichen.

Aus der Industrie sind die Marken Hankook, Nokian, Vredestein und Yokohama am point-S-Standvertreten, dazu kommt Top-M als wichtiger Software-Anbieter für den Reifenhandel, die point-S-Tochter Prime Tire sowie das Reifennetzwerk „Driver“, wo point-S als Kooperationspartner für Österreich auftritt. „Gemeinsam mit Driver werden wir ein POS-Gestaltungskonzept mit topmodernem Erscheinungsbild präsentieren“, so Peschek-Tomasi.

Gemeinsam mit allen Lieferanten

„Wir bedanken uns bei allen Lieferanten, auch bei jenen die nicht aktiv auf der Messe sind, für die Unterstützung. Ich sehe das als Zeichen der österreichischen Reifenindustrie, die Messe als wichtige Plattform zu nutzen, um über die aktuellen Themen zu sprechen“, erklärt Peschek. Interessierte und potenziell neue point-S-Partner sind natürlich willkommen und haben die Möglichkeit, gleich zum Start­ einen neuen Renault R5 als Kundendiensterstfahrzeug zu erhalten.

„Die point-S-Händler laden gemeinsam mit ihren Partnern den Reifenhandel zum Branchentalk und Informationsaustausch auf die AutoZum. Der gemeinsame Messeauftritt ist ein wichtiges Signal an die Branche, die massiv im Wandel ist. Die Herausforderungen der Zukunft sind nur gemeinsam zu­ bewältigen“, so Peschek-Tomasi.