Bis knapp vor der dem Start hat das engagierte AutoZum-Team noch Stände verkauft, letztlich sind es nun 160 Aussteller geworden, kompakt auf 3 Hallen aufgeteilt. Am Mittwoch, dem ersten Messetag, waren bereits ab 9 Uhr die Stände gut gefüllt, die Mitarbeiter der ausstellenden Unternehmen waren in betont guten und qualifizierten Gesprächen. Der Donnerstag hat den Vortag noch einmal übertroffen, auch hier war von Beginn an sehr gute Frequenz zu verzeichnen.

Ebenfalls großes Interesse konnten die Vorträge von AUTO & Wirtschaft verzeichnen. Hier wird am Freitag noch eine interessante Podiumsdiskussion zum Thema „Chancen der Elektromobilität“ um 10 Uhr auf der Bühne in Halle 10 stattfindet. Anschließend startet dort der VRÖ-Tag.

Sowohl Aussteller wie Veranstalter können schon nach den ersten beiden Tagen eine sehr positive Bilanz ziehen. Eine umfassende Nachberichterstattung werden wir nächste Woche auf www.autoundwirtschaft.at/autozum sowie in der Februar-Ausgabe von AUTO & Wirtschaft publizieren.