Neues Datum zum bewährten Termin, das trifft auf die AutoZum 2025 zu, die nun wieder in den Jänner zurückkehrt, wo man über viele Jahre ein perfektes zeitliches Umfeld vorgefunden hat. In den Werkstätten ist es noch ruhig, die Kfz-Unternehmer hatten über die Feiertage etwas Ruhe, über Strategie, Zukunft und passende Investitionen nachzudenken.
„Mit einem erweiterten Programm und optimalen Bedingungen fürs Networking wollen wir neue Maßstäbe für die Branche setzen“, erklärt Stefan Kubina, Head of Operations bei Veranstalter RX.
Enge Abstimmung
„In enger Abstimmung mit Experten, Verbänden und Brancheninsidern werden die Themenwelten der AutoZum weiter ausgebaut“, berichtet Messe-leiter Christian Konrad. Dabei stehen die Produktschwerpunkte Reifen & Räder, Werkstatt, Lack & Karosserie, Tanken / Waschen / Reinigen und Software im Mittelpunkt. Nicht zuletzt wird die bereits 2023 organisierte Future Moblity Area weiter ausgebaut.