Die Josef Mann GmbH aus Pressbaum hatte gleich zwei Urkunden im Postkasten. Denn der Betrieb siegte in den DIGITAL AWARD Kategorien „Beste Autohaus Webseite“ und „Kreativste digitale Autohaus-Kampagne“. René Buzek von Autorola Österreich, Kategorie-Juror für die beste Website war beeindruckt: „Die Seite ist extrem innovativ und was mich persönlich überzeugt hat, ist, dass alle technischen Punkte erfüllt und alle wichtigen Fragen des Kunden beantwortet werden.“ Mann-Prokurist Thomas Puhm und sein Team haben sich absichtlich länger Zeit gelassen: „Wir haben die Seite noch nicht lange, weil wir einen sehr persönlichen Ansatz hatten und wollten das auch rüberbringen.“

Den 2. Platz in der Kategorie erreichte das Autozentrum Harb aus Weiz, auf Platz 3 lag die Unterberger Gruppe aus Kufstein.

Das Video-Interview mit Thomas Puhm und René Buzek finden Sie hier.

Kampagne mit starken Frauen
Bei der Kategorie „Kreativste digitale Autohaus-Kampagne“ holte die Josef Mann GmbH mit einer Kampagne zum Thema „Starke Frauen im Betrieb“ den Sieg. Juror Ralph Wachter von willhaben, hat das Thema „sofort gecatched“, dass Frauen in ehemaligen Männer-Domänen sichtbar gemacht werden.

Auf Platz 2 in der Kategorie schaffte es die Slawitschek AuthandelsgmbH aus St. Georgen am Ybbsfelde, auf Platz 3 liegt das Autohaus Sauberer aus Hollabrunn.

Das Video-Interview mit Martina Puhm und Ralph Wachter finden Sie hier.