Mit dem Ziel vor Augen, freie Werkstätten bestmöglich zu unterstützen, baut NTN mit seiner Marke SNR das Sortiment für den Aftermarket kontinuierlich aus. So hat der Erstausrüster nun sein Antriebswellensortiment um 400 Referenzen erweitert.

Nachdem NTN bereits als weltweit führender Radlager-Anbieter etabliert ist, festigt das Unternehmen nun kontinuierlich seine Position im Bereich der Antriebswellen. Mit dem stetigen Ausbau des Sortiments ist es von 360 vermarkteten Referenzen zu Beginn auf heute 1.275 gestiegen. Dieser Schritt basiert auf dem umfangreichen Wissen und der technischen Kompetenz, die NTN als langjähriger Erstausrüster erworben hat. Heute produziert die Gruppe in Europa, Asien und den USA jährlich mehr als 40 -Millionen Antriebswellen.

Erster am Markt: NTN als Wegbereiter
NTN setzt mit seiner Marke SNR konsequent auf „FIRST TO MARKET“, indem es neue Teile unmittelbar nach der Markteinführung von Fahrzeugen im Automotive Aftermarket einführt. Dieses Vorgehen ermöglicht es NTN Europe, für rund 100 Antriebswellenreferenzen als alleiniger Anbieter im Aftermarket präsent zu sein und eine einzigartige Position einzunehmen.

Innovationskraft und Engagement
Der Erstausrüster demonstriert so kontinuierlich seine Innovationskraft und sein Engagement für hochwertige Ersatzteile im Aftermarket. Werkstätten können sich darauf verlassen, bei NTN Europe die neuesten und passgenauesten Fahrwerksteile für die Fahrzeuge ihrer Kunden zu finden.

Ein Service weit über das Produkt hinaus – Ihr Rundum-Sorglos-Paket
Bei NTN geht das Engagement weit über die Bereitstellung von Produkten in Erstausrüsterqualität hinaus. Hohes Verständnis für die Bedürfnisse moderner Werkstätten sind Grundlage von Serviceleistungen, die Excellence verkörpern.

• TechScaN‘R App: Schnell. Bequem. Effizient.
Die TechScaN‘R App ermöglicht den bequemen und schnellen Zugriff auf alle technischen Daten über das Smartphone. Dieses innovative Tool unterstützt die Werkstätten dabei, präzise Informationen in Echtzeit abzurufen, um den Reparaturprozess zu optimieren.

• YouTube-Kanal: Expertise auf Abruf
Auf dem SNR-YouTube-Kanal finden Werkstätten zahlreiche Tutorials, die Montage und Demontage der Teile Schritt für Schritt erklären und so eine -optimale Reparatur ermöglichen.

• Schulungen vor Ort: Wissen für Spitzenleistung
Um sicherzustellen, dass Werkstätten ihren Kunden den besten Service anbieten können, bietet NTN vor Ort Schulungen zum Thema Fahrwerkstechnologie und Motorsteuerung an.

Für mehr Informationen oder eine Terminverein-barung schicken Sie einfach eine Mail an:
service.auto-aftermarket@ntn-snr.de