"Mit dem Wechsel vom Verbrenner- zum Elektromotor ändert sich nicht nur die Antriebstechnologie. Die Transformation zur Elektromobilität verändert vielmehr die Prozesse, wie Kunden ihre Kaufentscheidung treffen“, wissen Julia Riethmüller und Miloš Vučković von e-mobilio. Unter dem Titel „Das Ökosystem der Elektromobilität für Zusatzerlöse und Kundenbindung nutzen“ werden die beiden Experten dieses Thema beim A&W-Webinar am 29. November ab 16.30 Uhr beleuchten. 

„Die Kunden benötigen ein komplettes Ökosystem, das an den individuellen Bedarf des Kunden angepasst ist und dabei weit über das E-Fahrzeug hinaus geht“, erklärt Miloš Vučković. So ist das Elektroauto als eine Komponente in ein Gesamtsystem bestehend aus Ladetechnik, Installationsservices, Public Charging, Photovoltaik, Stromtarif, eQuote, Förderung und vielen weiteren Leistungen eingebunden. Wer dieses Ökosystem ganzheitlich beraten und seinen Kunden bedarfsgerecht zur Verfügung stellen kann, schafft nicht nur einen einzigartigen Kundennutzen und erhöht die Kundenbindung, sondern sichert sich wertvolle Zusatzerlöse über alle Komponenten des Ökosystems Elektromobilität hinweg.

„Bei den A&W-Online-Innovationstagen am 29. November erfahren Sie, wie Sie als Autohaus mit e-mobilio Ihre Kunden und Mitarbeiter kompetent und bedarfsgerecht zu allen Aspekten der Elektromobilität beraten und dabei gleichzeitig von attraktiven Zusatzerlösen des Ökosystems Elektromobilität profitieren“, so Julia Riethmüller.

Melden Sie sich gleich kostenfrei an!  (oder: webinar@awverlag.at )