Die 28-jährige kann bereits auf eine bewegte Karriere zurückblicken, und zwar sprichwörtlich. Schon mit 6 Jahren begann sie im Kartsport, gewann mit 8 Jahren ihr erstes Qualifying gegen erwachsene Fahrerinnen und Fahrer  und war bis 2010 im Kart unterwegs. 2011 begann sie ihre Karriere im Formelsport und nahm am InterSteps Championship teil. Parallel dazu startete sie auch in der LO Formel Lista Junior und landete dort auf dem sechsten Platz. Im Jahr 2012 wechselte sie in den Formel Renault 2.0 Northern European Cup.

Neben ihrer aktiven Teilnahme am Rennsport engagiert sich Corinna Kamper auch bei dem seit 1985 bestehenden Yachtcharter-Unternehmen ihrer Eltern in Bruck an der Mur. Dort ist sie in leitender Position, als Geschäftsführerin tätig, und betreibt ihre eigene Bootsführerscheinschule. Im Frühjahr 2023 nahm sie gemeinsam mit dem Profitänzer Danilo Campisi an der 15. Staffel der ORF-Tanzshow Dancing Stars teil, schaffte es ins Finale und erreichte den zweiten Platz.

Bei der offiziellen Vertragsunterzeichnung überreichte Martin Labaye, Generaldirektor Renault Österreich GmbH, einen Alpine A110 GT an Corinna Kamper. Der Sportwagen steht der jungen Rennfahrerin ab sofort für Ihre Aktivitäten zur Verfügung. Darüber hinaus wird Corinna die Sportwagenmarke auf ihren Social-Media-Kanälen repräsentieren und verschiedenste öffentliche Auftritte zusammen mit Alpine wahrnehmen.