Zum 19. Mal findet am 28. Juni der „puls Automobilkongress“ in Hersbruck bei Nürnberg statt. Dass es durch Digitalisierung, Antriebs- und Vertriebswende nicht an Themen mangelt, steht außer Frage. „Differenzierungsstrategien des Automobilhandels im Sowohl-als-auch-Zeitalter“ lautet der Titel der diesjährigen Auflage. „Zukunftsfähige Auto-mobilhändler suchen eine gesunde Balance zwischen Markenstandards und einer markenkonformen Profilierung als Local Hero“, erklärt Dr. Konrad -Weßner, Geschäftsführer von puls Marktforschung.
Hochkarätige Referenten
Auf der namhaften Referentenliste findet sich neben Ajay Bhatia, CEO mobile.de, unter anderem auch Pappas-Geschäftsführer Mag. Peter Pixner: „Unabhängig von den aktuellen Herausforderungen bleibt die Grundlage für eine Erfolg versprechende Zukunft im Markenhandel unternehmerischer Weitblick und konsequente Umsetzung seiner Ziele.“ Übrigens: Die Anreise am Vortag lohnt sich, denn nach einem Vortrag folgt eine Führung durch die Sammlung von rund 400 klassischen Autos und Motorrädern.
Weitere Informationen unter:
http://automobilkongress.puls-marktforschung.de/