Als unabhängiges Familienunternehmen kenne man bei Obereder die Herausforderungen, denen sich mittelständische Betriebe tagtäglich stellen müssen, aus eigener Erfahrung. „Gemeinsam mit der renommierten Werkstätten-Marke Castrol unterstützen wir unsere Kunden bestmöglich in ihrer täglichen Arbeit. Dabei wird das Thema Kundenbetreuung bei uns großgeschrieben“, erklärt Geschäftsführer Mag. Andreas Obereder.
Verlässlichkeit, Schulungen und Werkstattkonzept
Das unterstreicht auch Key Account Manager Gerd Bernd Lang. „Wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, sie können sich darauf verlassen, dass den gesprochen Worten auch Taten folgen.“
Mit individuell abgestimmten Schulungen, Trainings und Öl-Verkaufsberatungen sowie den Unternehmertagen bietet Obereder seinen Partnern ein breites Weiterbildungsangebot.
Mit Castrol Service wurde ein innovatives „Partner for Life“–Werkstattkonzept für freie Betriebe entwickelt. „Damit können wir teilnehmenden Partnern einen umfangreichen Mehrwert anbieten. Der Leistungsumfang reicht von individuell angefertigter Beschilderung über Spezialwerkzeuge, Diagnosegeräte, digitale Werbeformen bis hin zu den richtigen Geräten für eine effiziente Ölmanipulation“, weiß Verkaufsleiter Max Schenner. So könnten freie Werkstätten das Qualitäts- und Serviceniveau von Vertragswerkstätten erreichen, ohne dabei ihren persönlichen Charme zu verlieren, ist Schenner überzeugt.