Die Anforderungen an Software-Anbieter steigen im digitalen Arbeitsalltag stetig an. "Bei Loco-Soft gibt es keine Zusatzkosten für Updates, Schnittstellen oder Software-Erweiterungen, das ist alles inkludiert", erklärt Gregor Pülzl, Vertriebsleiter Österreich bei Loco-Soft. Jüngstes Beispiel ist die Datenbanksuche über das komplette System. „Egal ob Kunde, Ersatzteil oder Auftrag: Quicksearch erfolgt im gesamten System“, so Pülzl. So kann beispielsweise alles ausgeworfen werden, was über einen Kunden im System zu finden ist: Werkstatttermine, Rechnungen, Aufträge und vieles mehr. „Darüber hinaus können daraus -Aufträge oder Kunden neu angelegt werden.“
Ebenfalls neu ist die digitale Unterschrift, mit welcher der Auftrag gleich abgeschlossen und unmittelbar aus der App an den Kunden gesendet werden kann. „Gleichzeitig ist der Auftrag im System ersichtlich, so können etwa Ersatzteile gleich vorbereitet oder bestellt werden“, erklärt Pülzl.
Nehmen Sie kostenlos am A&W-Webinar „INNOVATION & PRAXIS“ am 24. November um 16.30 Uhr teil und melden Sie sich gleich an.