Eine Verbesserung, Vereinfachung und Effizienzsteigerung der Zielgruppenansprache verspricht Marketing- und Verkaufs-Experte Harald Krieger, MSc, mit dem von ihm erfundenen Tool Dubble. „Durch den regelmäßigen Einsatz von Dubble als Informations- und Akquisetool hat der Verkäufer bzw. der Händler die Möglichkeit am Ende des Monats mehr Geschäfte zu realisieren“, bringt Krieger, die Vorteile der Lösung auf den Punkt. Mit Dubble erlangt der Verkäufer deshalb mehr Sichtbarkeit, weil wir ganz bewusst den Übertragungskanal SMS für die Versendung der “digitalen Kundeninformation” verwenden, dieser Kanal von nahezu allen vernachlässigt wird und so eine Klickrate von über 90% besteht“, so Krieger.
Egal ob Angebote, Fahrzeuginformationen und Reparaturinfos: „Mit Dubble kommen Sie rasch und direkt auf das Smartphone Ihres (potenziellen) Kunden“, so Krieger.
Nehmen Sie kostenfrei am A&W-Webinar „INNOVATION & PRAXIS“ am 24. November um 16.30 Uhr und melden Sie sich gleich an.